Unser Gästebuch

Klicken Sie auf das Buch, dann sehen Sie die bisherigen Eintragungen.
Klicken Sie auf das Buch, dann sehen Sie die bisherigen Eintragungen.
Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    Willi (Sonntag, 02 Februar 2014 12:01)

    Schöne neue Bilder, Gratulation !!

  • #9

    Heike, Detlef, Michelle + Pascal (Dienstag, 31 Juli 2012 09:41)

    Hallo Susana,Mario, Laura+Daniel!!
    Erst durch Monika+Uwe (haben schon öfters bei Euch Urlaub gemacht)sind wir auf Euch aufmerksam geworden. Sie haben uns Eure Internet-Seite empfohlen + wir waren da schon begeistert. Doch vor Ort war Alles noch viel schöner.Der tolle Pool, die schön eingerichtete Wohnung + tolle Lage des Hauses. Aber das Beste von Allem seid Ihr.Susana, Mario, Laura+Daniel, Ihr seid einfach toll. Eure liebe, nette Art, man fühlt sich gleich familiär geborgen. Es steht einem bei Euch jede Tür offen, Ihr seid immer für einen da, wenns ein Anliegen oder Fragen gibt. Am Besten sind auch die Grillabende mit Euch+ den anderen Urlaubern. Das schöne Zusammensitzen bei Wein+ lecker gegrilltem Fisch (von Mario selbst zubereitet), die leckeren Rosmarinkartoffeln+ der gedünstete Mangold von Susana sind der Renner+ schmecken einfach toll. Das leckere hausgemachte Olivenöl, sowie der leckere Maraschino-Likör sind super!!!Die nette herzliche Art von Allen läßt einen vom Alltag abschalten+ den Urlaub in vollen Zügen genießen. Eigentlich will man nach Urlaubsende gan nicht fahren, weils so gemütlich bei Euch ist,aber zuhause ruft die Arbeit+ Schule wieder. Es war einfach schön Euch kennengelernt zu haben+ wir werden uns bestimmt wiedersehen!!Es ist schön, daß es Euch gibt.
    DANKE für die tollen 14 Tage Urlaub!!!
    Heike, Detlef, Michelle+ Pascal

  • #8

    Uwe und Monika (Dienstag, 03 Juli 2012 13:25)

    Liebe Susanna, lieber Mario,
    noch einmal vielen lieben Dank für die großartige Zeit die wir bei euch verbringen durften. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Liebe Grüße an Alle, Uwe und Monika

  • #7

    Rosi + Helmut (Montag, 26 Dezember 2011 06:18)

    Hallo ihr Lieben,
    wir waren zwar nicht 2011 bei euch aber unser Urlaub vor einem Jahr war super schön. Wir kommen auch wieder!!!!! Wir hoffen auf 2012, dann vielleicht schon zu viert.
    Herzliche Grüsse
    R+H aus Pfullingen

  • #6

    Uwe und Monika (Samstag, 03 September 2011 09:03)

    Liebe Susanna, lieber Mario, vielen lieben Dank für diesen schönen Urlaub den wir bei euch erleben durften. Es war wirklich superschön und familiä. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Liebe Grüße, Uwe + Monika

  • #5

    bettina und heinz (Mittwoch, 08 September 2010 17:22)

    Liebe Grüsse aus Deutschland,in das schöne Turanj
    Denni,Heinz,Bettina

  • #4

    Tanja & Frank (Montag, 15 Februar 2010 05:42)

    Hallo ihr Lieben,

    die Seite ist sehr schön geworden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Turanj!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Tanja und Frank

  • #3

    Elisabeth Kurth-Petutschnig (Sonntag, 14 Februar 2010 10:14)

    Liebe Susana !!
    Eure website ist wunderschön geworden, wir freuen uns schon sehr, auf unseren 2.Urlaub bei euch.
    Bis bald, im Juli,
    Elisabeth, Klaus, Hannah und Marie

  • #2

    Jörg Opel (Montag, 08 Februar 2010 02:17)

    Liebe Freunde,

    Kompliment für den wunderschönen Internetauftritt; wir wünschen Euch recht viel Erfolg damit!

    Srdačne pozdrave iz Berlina
    Jörg i Uši

  • #1

    Irma und Willi (Donnerstag, 28 Januar 2010)

    Susanna auch die neue Website ist suuuuper.
    Aber Ihr (die Gastgeberfamilie) noch viel besser.
    Liebe grüße nach Turanj